Kontakt / Über mich

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit Ihnen.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!

Tanja Jahnz
Am Wandrahm 18
28195 Bremen

Telefon: 0421-39 62 061
tanja@jahnz.net

Über mich

Ich mag Technik. Und die Technik mag mich.

Bereits während meines Informatikstudiums an der Universität Bremen habe ich Technik lieben gelernt. Inzwischen unterstütze ich seit über 20 Jahren Unternehmen und Einzelpersonen mit Erfolg und großer Kundenzufriedenheit.

Der „Tanz mit der Technik“

Eine besondere Freude ist es für mich, den Umgang mit Technik jeder Art in verständlicher Sprache zu vermitteln.  Als Tänzerin und Tanzlehrerin lehre ich, Bewegung geschmeidig werden zu lassen. Als Leiterin der Tanzschule „Swing-Kantine“ und als Organisatorin internationaler Tanzfestivals bin ich ein Organisationsprofi. Und als Computerfachfrau liebe ich es, wenn Technik so konfiguriert ist, dass diese unsere Arbeitsabläufe perfekt unterstützt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihre Tanja Jahnz